Moses Pelham – Backstein (prod. Stillabeatz)

Moses Pelham veröffentlicht als Dank an seine Fans das Video zu dem Song „Backstein“, der auf seinem Album „Emuna“ vertreten ist. Das Album erschien am 6. März. Moses hat merklich Wut im Bauch und rechnet auf „Backstein“ mit der Szene ab. Er liefert insgesamt drei Parts voll mit kompromisslosem Rap, der nur von der gesratchten Hook unterbrochen wird.

„Ich bin zwanghaft nett, doch eine Bank für Rap
und ich zerstampf deinen Track wie ein Elefant auf Crack.
Ich schreis aus’m Fenster und den Deppen ins Gesicht,
vielleicht seid ihr Gangster aber rappen könnt ihr nicht.“

Zuvor wurden bereits die Singles  “Notaufnahme” , “Weiße Fahne”“Wunder” und „Juli“ ausgekoppelt. „Emuna“ ist die inzwischen siebte Soloplatte von Moses. Dies haben wir uns zum Anlass genommen, um ihn in unser Diskografie-Format einzuladen und ein Interview über seine gesamte Karriere zu führen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here