Osiriz33 – Fallschirm (prod. Mantra & Frio)

Osriz33 veröffentlicht seine neue Single „Fallschirm“, die von Mantra und Frio produziert wurde. „Fallschirm“ ist ein emotionaler Song, dessen Melancholie durch das Video, das in schwarz-weiß gedreht wurde, abermals unterstrichen wird:

„Erkenne die Matrix und ich erkrank dran
Genieße die Rente, hört sich beknackt an
Will keiner sein, der mal nur ’ne Zeit bekannt war
Mein Leben war nie leicht, bis hierhin war es verdammt hart“

Zuletzt erschien Anfang Januar Osiriz‘ Single „Feel zu high“. Der Rapper aus Köln-Chorweiler konnte zuerst mit dem Song „Mon Frère“, welchen er im vergangenen Sommer auf Deutsch und Türkisch veröffentlichte, auf sich aufmerksam. Danach erschienen unter anderem noch seine Tracks „Du Nicht“ und „Für Uns“.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here