Rilla – Eine Mille feat. Nilanthi (prod. Rilla)

Rilla veröffentlicht mit „Eine Mille“ die nächste Videoauskopplung von seiner kommenden EP „Aaahhhuuu“. Für den Song hat sich Rilla etwas ganz besonderes ausgedacht, denn bei dem Featuregast handelt es sich um niemand geringeren als seine Frau Nilanthi. Zuletzt wurden bereits das Intro und „Albtraum“ als Singles zum Album releast. „Aaahhhuuu“ wird voraussichtlich am 17. April erscheinen.

„Mein Weg war der Beste von allen, ja, ich schwör‘ dir das
Egal in welche Richtung ich auch geh‘, ich hör‘ sie stören sich dran“

Im vergangenen Jahr wurde mit “Platte” das erste Rapalbum von Rilla seit über zehn Jahren veröffentlicht. In der Zwischenzeit war er überwiegend mit Haudegen aktiv, einem Deutschrock-Duo, bestehen aus Hagen Stoll (Rilla) und Sven Gillert. Am Wochenende erscheint auf unserem YouTube-Kanal ein Interview mit Rilla.

1 KOMMENTAR

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here