Disarstar – FLEXclusive (FLEX FM Cypher 84)

Disarstar war zu Gast bei der 84. Ausgabe der Flex FM FLEXclusive Cypher, die in Kooperation mit dem Radiosender YOU FM entsteht. Auf dem Instrumental von Lunatics „Homme de l’ombre“ rappt der Hamburger einen Part, der vor Power nur so strotzt:

„Alle Jahre wieder, wie ein Phönix aus der Asche
Für die Töchter und die Söhne meiner Klasse
Nach all den Jahren noch die kleinen Brötchen, die ich backe
Denn das Understatement ist und bleibt das Schönste an der Sache“

Disarstar hatte am 6. März sein Album „Klassenkampf & Kitsch“ veröffentlicht. Zu dem Album wurden die Singles „All die Jahre”, „Dystopia“ und „Situationen“ als Video ausgekoppelt. Was Disarstar selbst zu seinem Album sagt, kann man in unserem großen Interview sehen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here