Karmo Kaputto – Alles Leben (prod. Sansimo)

Karmo Kaputto veröffentlicht seine neue Single „Alles Leben“, die von Sansimo produziert wurde. In den vergangenen Wochen erschienen mit „Gib Kette“ und „Treiben oder leiden“ bereits die ersten Videoauskopplungen zu seinem kommenden Album „Kakerlakentape 2“.

Das Video zu „Alles Leben“ kommt in einem düsteren Gewand daher, welches die passenden Atmosphäre zu Karmo tiefgründigen Texten liefert.

„Mal gewinnt man, mal verliert man
Gott gibt dir was und nimmt was weg
Fehler können Leben schaffen,
klüger bist du hinterher.“

Anfang Dezember 2019 brachte Karmo Kaputto zusammen mit Crystal F und Dawid DST die Platte “Bunkerromantik” heraus. Zu dem Album gab es die Videoauskopplungen “Lelele Lalala Fotzen”“Bunkerromantik” und “Zahl die Miete”. Sein neues Album „Kakerlakentape 2“ wird voraussichtlich am 8. Mai erscheinen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here