Haftbefehl – RADW (prod. Bazzazian)

Nachdem sich Haftbefehl vor einigen Wochen eindrucksvoll mit „Bolon“ zurückmeldete, veröffentlicht er nun die zweite Videosingle „RADW“. Die etwas wirr anmutende Buchstabenkombination steht dabei für „Rücken an der Wand“ und bildet die Hook für einen angespannten Trap-Banger, der mit seinen mächtigen Basslines und den düsteren Lyrics einen spannenden Vorgeschmack aufs kommende Album gibt.

Nach langem Warten kündigte Haftbefehl zeitgleich mit der ersten Single auch sein Album „D.W.A.“ aka „Das weiße Album“ an, welches am 24. April erscheinen soll. Neben dem Releasedate wurde gleich noch das Cover-Artwork enthüllt, das lediglich eine verzerrte Fratze auf weißem Grund zeigt. „D.W.A.“ wurde wie bereits das gesamte letzte Album „Russisch Roulette“, das modernen Klassikerstatus genießt, von Bazzazian produziert.

Das weiße Album (Box Größe L)
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Urban (Universal Music) (Herausgeber)

1 KOMMENTAR

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here