Airon – Tunnelblick (prod. Bizzy Mo)

Airon meldet sich mit neuem musikalischem Output zurück. Seine neue Single trägt den Namen „Tunnelblick“. Airons letzte Single „Endless Pape“ erschien Anfang des Jahres.

„Sind Im Blickwinkel der Sheriffs (woah)
In Hells Kitchen und machen Wellness. (weh)
Junkies im Bann des Dunklen wollen Helles, (yeah)
Dreh´n Runden und planen was Schnelles.
Bis es hell ist, Session am Kiosk (Session am Kiosk)
Mood is Savage,

JBL spielt Tapes von Kendrick
Alles vergänglich nur Longpapes endless, ja. (boah boah)“

Zu dem Song war ursprünglich ein Video geplant, das laut Airon sein bisher „aufwendigstes Video“ geworden wäre. Da aber sein Videocutter die benötigten Files verlor, besteht das Musikvideo jetzt bedauerlicherweise nur aus ein paar Animationen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here