Kontra K – Puste sie weg (prod. The Cratez)

Kontra K veröffentlicht mit „Puste sie weg“ die erste Single zu seinem kommenden Album „Vollmond“. Das Video von Shaho Casado kommt mit gewohnt starken Aufnahmen daher. Auch Kontra K bleibt seiner Linie treu und verdeutlicht ein weiteres Mal, für welche Werte er steht.

„Lieber drei, vier Krieger als eintausend Brüder
Lieber Cents von dem Boden als Brotbrechen mit Lügnern
Lieber broke so wie früher als so Teilzeitdealer
Lieber Herz wie aus Gold als zu teilen mit niemand“

„Vollmond soll voraussichtlich am 25. September erscheinen. Es handelt sich dabei um das neunte Soloalbum des Berliners. Im vergangenen Jahr veröffentlichte Kontra K sein letztes Album “Sie wollten Wasser doch kriegen Benzin”, das Singles wie “Alles was sie will”“Letzte Träne” und “Blei” beinhaltete. Zuletzt war er gemeinsam mit Luciano auf dem The Cratez-Sampler mit dem Song “Himmel grau” vertreten.

Vollmond (Premium Boxset - Male) (exklusiv bei Amazon.de)
  • Audio-CD – Hörbuch
  • BMG Rights (Warner) (Herausgeber)

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here