Luciano – Trippin (prod. Johnny Good & Luciano)

Luciano bleibt weiter fleißig am Ball und haut mit „Trippin“ sein nächstes Video raus. Wie schon die letzten Songs, kommt „Trippin“ mit einem reduzierten, von Bassglides durchzogenen Beat und düsterer Atmosphäre daher. Die Hook erinnert in ihrer Machart an die gesamplete Hook von Lucianios vorletzter Veröffentlichung „Mios mit Bars“.

Zuletzt veröffentlichte Luciano die tanzbare Club-Nummer „Sip“ und den Song “Mios mit Bars”, welcher mit hörbarem UK Drill-Einfluss daherkam. Außerdem war der Berliner auf dem The Cratez-Sampler mit dem Song “Himmel grau”, einer Zusammenarbeit mit Kontra K, vertreten. Lucianos letztes Album “Millies” erschien im vergangenen Sommer und beinhaltete unter anderem Feature-Parts von Ufo361, Rin und Summer Cem.

2 KOMMENTARE

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here