Quarantäne Allstars – Coroni Megamix (prod. 5000)

Das Coronavirus geht auch an Deutschrap nicht unbemerkt vorbei und wird nun künstlerisch verarbeitet. So gab Longus Mongus vor ein paar Tagen auf Instagram einen Part zur Quarantäne zum Besten.

„Fahr nicht mit dem Bus, da sind mir zu viele Viren.
Coroni hittet hart, kann mich nicht artikulieren.
Klopapier ist leer, bringt mich zum weinen wie ne Zwiebel.
Kiff den ganzen Tag, meine Tür, sie bleibt verriegelt.“

https://www.instagram.com/p/B967hjHo86-/

In den nachfolgenden Tagen sprangen seine Crewkollegen von BHZ und auch andere Rapper auf den Beat. Daraus ist nun der fast zehnminütige „Coroni Megamix“ entstanden. Insgesamt sind 16 Rapper auf dem Song in folgender Reihenfolge vertreten: Longus Mongus, Dead Dawg, Ion Miles, 9ine, Lugatti, DirtySanchez, MCNZI, Tarek K.I.Z., Big Pat, Gideon Trumpet, Monk, Tom Hengzt, Kwam.E, Connect, Dieser eine Ali und Chapo 102.

Schon gestern veröffentlichte Beka den Song „Corona Drip“. Auch andere Rapper haben sich schon zum Virus geäußert und die Fans dazu aufgefordert, zu Hause zu bleiben.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here