Diloman feat. Kasimir1441 – Jeden Tag (prod. Beste Beatz)

Diloman veröffentlicht zusammen mit Kasimir1441 die neue Videosingle „Jeden Tag“. Die Grundstimmung des Songs, der von Beste Beatz produziert wurde, ist sehr aggressiv. Auf „Jeden Tag“ erzählen Diloman und Kasimir1441 von dem Leben auf der Straßen:

„Jeden Tag das Gleiche,
Mein Kopf gefickt, wegen Scheine
Mach aus zehn Gramm 1000 Euro
Jeden Tag muss ich neu holen
Fahre Runden, Kunden warten
Hast du Geld, bist du sympatisch
Ich weiß damals hatte ich gar nichts
Dünne Jacke, kalte Tage“

Diloman hatte Anfang des Monats die Single „9ine11“ herausgebracht. Als Featuregast für den Song hatte er sich die Rapkünste des Hamburger Rappers Milonair gesichert. Sein letztes Mixtape „Böses Blut“ war im Dezember 2019 erschienen. Kasimir1441 hatte zuletzt im Februar die Single „KK“ gedroppt.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here