Jamule & Fourty – Heute Nacht (prod. Chekaa)

Jamule und Fourty veröffentlichen mit „Heute Nacht“ ihre erste gemeinsame Single. Die beiden Life is Pain-Künstler feiern im Video noch im Club, um schließlich eine Nacht mit ihrer Angebeteten verbringen zu dürfen.

Fourty ist das neueste Signing bei Life is Pain und machte in den vergangenen Wochen bereits durch Songs wie „Weisser Rauch“ und „Weil du mehr willst“ auf sich aufmerksam. Jamule hingegen hat sich spätestens mit seinem Debütalbum „LSD“ in der Szene etabliert und scheint keinerlei Pausen einlegen zu wollen. Direkt nach dem Release seines Albums meldete er sich auf der Remixversion von Nimos Hit „Karma“ zurück.

Labelboss Pa Sports steckt derweil mit Kianush mitten in der Promophase für das Kollaboalbum „Crossover“, welches am 3. April erscheinen wird.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here