B-Tight – Endlevel (prod. B-Tight)


Pünktlich zum Albumrelease von „Bobby Dick“ veröffentlicht B-Tight mit „Endlevel“ ein weiteres Video. Die Audioversion war bereits seit einer Woche auf den gängigen Streamingplattformen zu finden. Darauf beschreibt B-Tight seinen Werdegang im Rapgame, auf dem er sich nie verbogen hat.

Ich dachte, dass ich keine Chance hab,
aber wagte den Balanceakt.
Sie sagen, dass ich sie verschenkt hätte,
aber Dicka, das ist Endlevel.

“Endlevel” ist bereits die siebte Auskopplung aus „Bobby Dick“. Zuvor wurden bereits “Mach ma!”“Marionetten”“Ehre wem Ehre gebührt”“Mein*e Freund*in”“Wenn ich rappe” und „Keine Gefangenen“ veröffentlicht.

2 KOMMENTARE

  1. B-Tight ist ein sympathischer Dude, aber zu fast jedem Song ein Video rauszubringen bevor das Album rauskommt, finde ich nicht sooo toll. Warum soll ich mir ein Album kaufen wenn ich jeden Track schon kenne? Hat mich schon bei Blokkis Blokkhaus irritiert. Dann lieber nach bzw zum Release ne DVD mit allen Clips beilegen.

  2. Aber n ganz cooles Video mit Bogy, Tamas, Simon, Evil Jared, Blokk.. Schade in diesem Zusammenhang ist nur immer wieder, dass sich Bobbys BESTER FREUND Sido Superstar scheinbar zu schade ist, sich auch mal blicken zu lassen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here