Rilla – Albtraum (prod. UnderdogBeats)

Rilla veröffentlicht mit „Albtraum“ das nächste Video aus seinem kommenden Album „Aaahhhuuu“. Zuletzt wurde bereits das Intro und ein Snippet zum Album releast. „Aaahhhuuu“ wird voraussichtlich am 17. April erscheinen. Auf „Albtraum“ lässt Rilla seinen jähzornigen Gefühlen freien Lauf:

„Meine Seele schreibt ein Kämpferlied auf dieses Blatt
Meine Augen rot wie Feuer, weil ich das Leben auf dem Gewissen hab‘
Jeden Tag ’ne Missetat, immer wieder neue Wege
Kämpf‘ mit dein‘ Dämonen in dir, wie schon dein gesamtes Leben“

Im vergangenen Jahr wurde mit “Platte” das erste Rapalbum von Rilla seit über zehn Jahren veröffentlicht. In der Zwischenzeit war er überwiegend mit Haudegen aktiv, einem Deutschrock-Duo, bestehen aus Hagen Stoll (Rilla) und Sven Gillert. Nun scheint es so, als ob sich Rilla erstmal wieder auf seine Rapwurzeln zurückbeziehen wollen würde.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here