Goldroger – Kalkulation (prod. Dienst & Schulter & Vanta)

Goldroger veröffentlicht die Videosingle „Kalkulation“ und kündigt im gleichen Atemzug den zweiten Teil der „Diskman Antishock“-Reihe an. Im Februar hatte Goldroger zuletzt das Video zu dem Song „Speedball Drive“ hochgeladen. Es war die letzte Singleauskopplung zu seinem letzten Album „Diskman Antishock“, das im November des letzten Jahres erschienen war. Der Nachfolger soll nun voraussichtlich am 8. Mai erscheinen. Mit „Kalkulation“, einem eher ruhigeren Song, gibt Goldroger einen ersten Einblick in sein kommendes Projekt.

„Ich häng‘ nur mit der Clique
Vollkommen verballert, ich baller mich weg“

Im Oktober geht Goldroger auf „Diskman Legends“-Tour.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Kalkulation (🛠@dienstundschulter x @marvwirdsmachen /🎥 @fucktimo ) out now! Wenn ihr Bock habt zeigt dem Algorithmus euren Support und ballert eure Lieblingsline oder geile Emoji/Zahlenkombinationen in die Kommentare ansonsten geh ich doch zurück zur Uni studiere Ökonometrie und stürz die Welt in die nächste Finanzkrise 🌍☄️🏌️‍♂️Dank, Ruhm und Ehre gehen raus an @fpsfilms und @maxomiliano_ die das Video zusammen mit Timo umgesetzt haben, an die @minhagaleraa Gang für Halle und Unterstützung, an @hannahbaldauf und ihren bezaubernden Hund Pauli, @lotharfrancois für den Stunt sowie @dasnice1 @_lugatti_ @808felix fürs cool aussehen und hollywoodreife Acting 💪😤 Diskman Antishock II kommt am 8.5. und im Oktober gehen wir auf Diskman Legends Tour – 2020 Lets goooo ⚔️💿

Ein Beitrag geteilt von GOLDROGER (@ichbingoldie) am