Money Boy – Fake Friends (prod. Chicho)

Money Boy beklagt sich über die „Fake Friends“, welche mit zunehmendem Geld zu einem immer größeren Problem werden. Davon lässt sich Mbeezy jedoch nicht abschrecken und arbeitet weiter konsequent an seinem Status in der Szene.

„Lebende Legende – auf der Straße kommen Leute her
Und sagen, wenn sie Money Boy hören, kommt die Feuerwehr
Denn ich bin super hot, wenn meine Mukke droppt
Sagt sogar der liebe Gott: „Oh mein Gott”“

In den vergangenen Wochen brachte Money Boy mit „Drip and Ice“,“Pringles” und “MVP” bereits die ersten Singles zu seinem kommenden Album „Drip-O-Lympics“ raus, welches am 17. April auf den Markt kommen soll. Sein letztes Album “Geld Motivierte Muzik” wurde im September 2019 veröffentlicht.

1 KOMMENTAR

  1. Er wird nie aufhören mich an will ferell in der knastcoach zu erinnern wie er in Compton in neonfarbenen tarnklamotten die Straße runtereiert

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here