Samra & Capital Bra – Berlin (prod. Beatzarre, Djorkaeff & Piano)

Samra veröffentlicht zurzeit im Wochentakt neue Singles. Die neueste Single trägt den Namen „Berlin“. Schon das Kollaboalbum „Berlin lebt 2“ mit Capital Bra trug den Namen der deutschen Hauptstadt im Titel, nun kommt also ein gemeinsamer Song der beiden über Berlin. Auf dem melancholischen Flötenbeat wandeln Samra und Capital irgendwo zwischen Selbstzerstörung und Flexen auf ihren üblichen Pfaden.

Der Bulle hält uns an, doch wir haben nichts gestohlen
aber die Kugeln liegen schon im Lauf.
Sie nehmen uns fest über Holland oder Polen
denn in Berlin darfst du niemandem vertrauen.

Es ist Samras siebte Single in diesem Jahr. Nachdem er im Dezember mit dem Solosong „Colt“ die Promophase zu seinem Album einläutete, folgten in den letzten Wochen weitere Videos zu “Mon Ami”“Weiss”“Schüsse im Regen” “100k Cash” und „6 Uhr“. “Jibrail und Iblis” soll am 17. April erscheinen. Im Oktober des letzten Jahres erschien „Berlin lebt 2“.

Jibrail und Iblis (Ltd. Deluxe Box - Größe M)
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Urban (Universal Music) (Herausgeber)

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here