MXP – Shingami (prod. DEAD MEMXRY)

MXP veröffentlicht sein neues Video „Shingami“. In dem Song beschreibt er eine toxische Liebesbeziehung, aus der es allem Anschein nach keinen Ausweg gibt. Der Beat kommt mit E-Gitarren und reichlich Rockeinflüssen daher, die an US-Pioniere des Emo-Raps wie Lil Peep oder Lil Tracy erinnern.

„Girl, ich weiß mein Name steht in deinem Death Note
Du kannst mich nicht haben, deshalb bin ich bald tod.
Fick mich noch ein letztes Mal, bevor du mich dann wegwirfst
und dann ganz allein in deinem Zimmer diesen Track hörst.“

„Shingami“ ist die erste Singleauskopplung von MXPs kommendem Projekt „Homeless“. Ein Releasedate ist bisher noch nicht bekannt. Zuletzt veröffentlichte er das Video „Distanz“. Das letzte Tape von MXP erschien 2018 und hört auf den Namen „Hana“.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here