Osama – Drilla Dance (prod. R.Rozay)

Osama veröffentlicht seine neue Videosingle „Drilla Dance“. Vor zwei Wochen hatte der Berliner Rapper den Song als Tribut für den US-Rapper Pop Smoke, der vor etwas weniger als einem Monat in Los Angeles erschossen worden war angekündigt. In Erinnerung an ihn trägt der Track den Namen „Drilla Dance“, denn Pop Smoke war ein bekannter Vertreter des Drillraps. Soundtechnisch orientiert sich Osama an seinem amerikanischen Vorbild und kreiert somit einen atmosphärischen Song, der an Energie kaum zu überbieten ist:

„Mache den Drilla Dance
Bringe die Dripper Moves
Links, rechts, Party mit meiner Gang“

Osamas letzte Single „Fühl mich wie“ war im Dezember des letzten Jahres erschienen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here