Farid Bang – Teuer Teuer (prod. Kyree)

Farid Bang veröffentlicht mit „Teuer Teuer” die vierte Single von seinem kommenden Album „Genkidama”, das voraussichtlich am 17. April erscheinen soll. Das Video spiegelt Farids bekannten Humor wider und zeigt den Banger in einer Fernsehshow aus dem vergangenen Jahrhundert. Dabei muss er verschiedene Spiele und Aufgaben bewältigen, wobei er sich am Ende selbstverständlich den Hauptgewinn sichern kann.

Zuvor wurden bereits Videos zu „Ching Ching Ching“, „Public Enemies“ und dem Intro ausgekoppelt. „Genkidama” wird das erste richtige Solo-Album des Banger-Musik-Oberhauptes seit  „Blut“, das im Jahr 2016 erschien. 2018 brachte Farid Bang zusammen mit Kollegah noch das Kollabo-Album „Platin war Gestern” heraus. Im letzten Jahr hatte Farid vereinzelt Singles veröffentlicht und diese dann schließlich gebündelt als „Torremolinos“-Mixtape releast.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here