Schulter139 – GRDT (prod. CHRS)

Schulter139 bleibt weiter fleißig und veröffentlicht mit „GRDT“ sein erstes Video im neuen Jahr. Der Titel ist an 50 Cents legendäres Debütalbum „Get rich or die tryin“ angelehnt und gibt auch die textliche Marschroute vor, welche mit reichlich Straßenattitüde und Referenzen daherkommt. Der energetische Beat wurde von CHRS produziert.

Weil ich dieses Game in meiner Hand habe,
klingt in meinen Ohren wie ne Fangfrage.
Komm wie John Wayne, ist die Ansage.
Ich will Top 10, keine Anklage.

Im vergangenen Jahr erschienen mit „1993“ und „Roadman“ bereits zwei EPs von Schulter, mit denen er sich einen Namen in der Szene machen konnte. Diesen Weg scheint er 2020 konsequent fortsetzen zu wollen.

1 KOMMENTAR

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here