Sonne Ra kündigt neues Album „STR8 INGE INGE“ mit Dramadigs an & veröffentlicht erstes Video

Sonne Ra veröffentlicht mit „Flücht-Inge“ ein neues Video. Der Beat kommt mit reichlich Oldschool-Flavour daher und wurde von den Dramadigs produziert. Das wird nicht die einzige Produktion des verschollen geglaubten Duos für Sonne Ra bleiben:

Mit dem neuen Video wird auch ein gemeinsames Album angekündigt, welches auf den Namen „STR8 INGE INGE“ hört. Dieser recht merkwürdige Titel geht auf die deutsche Schauspielerin Inge Meysel zurück, welche das Bundesverdienstkreuz ablehnte, da ein anständiges Leben zu leben keiner Auszeichnung würdig sei.

„STR8 INGE INGE“ erscheint am 17. April. Gastbeiträge werden von Doz9, Scarf Face und Flo Mega beigesteuert, die sich voraussichtlich alle recht wohl auf den warmen Samplebeats der Dramadigs fühlen werden.

1 KOMMENTAR

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here