Joker Bra – Passt mir so gar nicht (prod. Lucry)

Der neue Track von Joker Bra aka Capital Bra trägt den Titel “Passt mir so gar nicht”. Der etwas eigenwillige Elektrobeat wurde von Lucry produziert. Zu Beginn wird gezeigt, dass eigentlich ein Video für 30.000 € in Las Vegas geplant war, das Geld jedoch an einem Abend verzockt wurde. Dementsprechend kommt das Video jetzt eher in einem Freestyle-Look daher. So steht es in einer Reihe mit Young Thugs „Wyclef Jean“ und Bausas „Was du Liebe nennst“.

Capital veröffentlichte 2019 mit “Berlin Lebt 2” sein Kollaboalbum zusammen mit Samra. Als Joker Bra veröffentlichte der Berliner Rapper letztes Jahr allerdings auch einige Songs. Zuletzt bekam man den Joker auf seiner Single „Amex Black“ vor einigen Wochen hören. Ob ein ganzes Album in dieser Form bevorsteht, bleibt abzuwarten.