Veysel – Para (prod. Miksu & Macloud)

Veysel veröffentlicht seine neue Single „Para“. Der neue Song kommt, genauso wie die letzte Single „Bin Da“, ohne ein Musikvideo aus. Es ist bereits die dritte Single des Essener Rappers in die diesem Jahr. Anfang Januar eröffnete er mit dem Song „Nur ein Dieb“ das neue Jahr. Musikalisch unterscheidet sich „Para“ überhaupt nicht von den beiden vorherigen Singles und auch textlich gesehen, ist der Song kein Meisterwerk.

„Groupies wie bei Usher
Julia, Natascha, Para, Para, Para
Lebe wie ein Pascha, bei mir läuft wie Wasser
Knete komm zu Papa, Para, Para, Para“

Auch wenn bei Veysel momentan die Abwechslung fehlt, kriegt man beim Hören des Songs direkt gute Laune und wünscht sich umso mehr den Sommer zurück. Trotzdem kann man sich für die kommenden Singles nur wünschen, dass Veysel seine kreative Ader wiederentdeckt.

Auf ein neues Album des Esseners konnte man 2019 vergeblich warten. Das letzte Album „Fuego” von Veysel erschien im November 2018. Vielleicht werden die Fans 2020 für ihr Warten belohnt.