Kuchenmann – Wer? (prod. Smuv)

Kuchenmann veröffentlicht seine neue Videosingle „Wer?“. Es ist die erste Singleauskopplung zu seinem kommenden Tape „Der Schneeball im Kühlschrank“, das am 19. März erscheinen soll. Der Beat des Song „Wer?“ wurde von Smuv und das dazugehörige Video von BombeBeatz produziert. Obwohl Kuchenmann schon seit einigen Jahren Spieler im Rapgame ist, blickt er kritisch auf die Szene:

„Dass ich Flavour bring auf Beats, das war zu erwarten
Trotzdem wird es unterschätzt, seit mehr als paar Jahren
Was auch immer, das Rapgame ist nicht ernst zu nehmen
Der echte Scheiß wird da nicht gern‘ gesehen“

Kuchenmann war zuletzt auf dem Album „Trauben über Gold“ der Argonautiks vertreten. Der gemeinsame Song mit den beiden Berlinern trägt den Namen „Mond“. Sein letztes Album „Southside Body Rock: Die Legende von Icy Gulp“ erschien im Juni 2018.