Elias – Revenge (feat. Young Mesh)

Elias veröffentlicht seine neue Videosingle „Revenge“. Wie von ihm gewohnt, verbindet Elias stilsicher den modernen Sound mit einem Vibe der 2000er. Dies spiegelt sich auch im Text wieder, welcher von Referenzen an die früheren Jahre durchzogen ist. Für die Produktion zeigt sich Young Mesh verantwortlich.

“Ey, jo, mach mir nicht auf Personality 
Bis 6 Uhr im Hotel, Baby, Cassidy 
Ich hab‘ mir immer gesagt, man ich werde reich
Denn ich hab’ keine Zeit für ein 9 to 5
Heute feiert das ganze Land meine Rhymes
Komm’ auf Stage und alle schreien: Young A.I“

Nachdem der Newcomer zunächst vor allem durch seine Zusammenarbeit mit Summer Cem auf Songs wie „Bayram“ und „Push it“ bekannt wurde, erschien im vergangenen Jahr sein Mixtape „Flyest alive“. 2020 macht Elias genau da weiter und veröffentlichte vor einigen Wochen bereits die Single „Benzo“.