Capital Bra & Samra – 100k Cash (prod. Beatzarre & Djorkaeff)

Samra und Capital Bra veröffentlichen ihre neuen Song „100k Cash“. Ob es sich dabei um eine weitere Single aus Samras Debütalbum „Jibrail und Iblis“ handelt, ist unklar. Der Beat wurde von Djorkaeff und Beatzarre produziert, welche nach der Trennung von Bushido bereits häufig mit den beiden Rappern zusammenarbeiteten. Geld scheint für Capital Bra und Samra keine allzu große Rolle mehr zu spielen, da die beiden das Cash im Überfluss besitzen.

„100.000 Cash, Bratan ich habs bei
Capital is fresh und der Preis ist scheiß egal
Gott steht über dem Gesetz, er lässt euch keine Wahl
Alles hat seinen Preis und am Ende müsst ihr zahlen“

Nachdem Samra im Dezember mit dem Solo-Song „Colt“ die Promophase zu seinem  Album einläutete, folgten in den letzten Woche weitere Videos wie „Mon Ami“, „Weiss“ und „Schüsse im Regen“. „Jibrail und Iblis“ soll am 17. April erscheinen. Mit Capital Bra hatte Samra 2019 schon das  Kollabo-Album „Berlin lebt 2“ an den Start gebracht.

Sale
Jibrail und Iblis (Ltd. Deluxe Box - Größe M)
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Urban (Universal Music) (Herausgeber)

2 KOMMENTARE

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here