Hanybal & Silla & Krime & Shadow030 – Blocklife (prod. Freshmaker)

Die vier Rapper Hanybal, Silla, Krime und Shadow030 veröffentlichen die gemeinsame Single „Blocklife“. Wie die Namen der Protagonisten schon erahnen lassen, ist rohe Energie vorprogrammiert und Hoodtales par excellence werden thematisiert:

„Wenn es dunkel wird, in Bewegung 
Stabile Seitenlage, eine Schelle, keine Regung 
Blender macht im Block auf Capone
Aber wird die Lage heiß, sind sie schnell am abhau’n“

Shadow030 brachte zuletzt die Single „Crime“ heraus, die aber nicht mit dem Künstler Krime zu verwechseln ist. Dieser veröffentlichte letzte Woche seinerseits den Song „Taschen leer“. Sillas letzte musikalische Veröffentlichung war der Song „Stunts“. Hanybal war das letzte Mal auf Mortels „Zu Echt RealMix” zu hören gewesen.

1 KOMMENTAR

  1. ‚Shadow030 brachte zuletzt die Single „Crime” heraus, die aber nicht mit dem Künstler Krime zu verwechseln ist. Dieser veröffentlichte letzte Woche seinerseits den Song „Taschen leer”.‘

    Hauptsache, Ihr steigt da noch durch durch diesen ganzen Abfall. Bussi.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here