Dú Maroc feat. Pablokk – Bonanno (prod. Chryziz)

Dú Maroc veröffentlicht mit „Bonanno“ ein weiteres Video aus seinem kommenden Album „Cortado“. Unterstützung erhält er dabei von Pablokk, welcher früher im musikalischen Umfeld von AK Ausserkontrolle aktiv war. Wie zu erwarten, liefern die beiden aggressiven Straßenrap auf einem druckvollen Beat.

„Cortado“ wird voraussichtlich am 13. März erscheinen. Zuvor wurden bereits die Songs „Druck“ und „Haschmillionär“ als Videos ausgekoppelt. Dú Maroc ist seit Kurzem beim Frankfurter Label „Azzlackz“ gesignt und veröffentlicht hier sein erstes Album seit mittlerweile knapp zwei Jahren.

Cortado (Ltd. Deluxe Bundle / Amazon exklusiv)
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Universal Music (Herausgeber)

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here