Eno feat. Xatar – Ey Hawar (prod. Djorkaeff & Beatzarre)

Pünktlich zum Albumrelease veröffentlicht Eno ein neues Video namens „Ey Hawar“. Es handelt sich dabei um eine Zusammenarbeit mit seinem Labelchef Xatar. Produziert wurde der Track von Djorkaeff und Beatzarre, welche sonst vor allem durch ihre Nähe zum Berliner Umfeld bekannt sind. Auf dem Song werden eher ruhige und nachdenkliche Töne angeschlagen. Die beiden Rapper beschreiben ihren Weg zum Erfolg, welcher mit einigen Steinen versehen war.

Viel zu viele Steine auf mei’m Weg
Danke Gott, ich hab‘ es überlebt
Wenn ich falle, sag mir, wer mich trägt
Alte Freunde sind wie Blätter im September, sie verweh’n

Enos neues Album trägt den Namen „Bonität“ und wurde am vergangenen Freitag über Alles oder nix veröffentlicht. Es handelt sich dabei um Enos drittes Soloalbum. In den Monaten zuvor wurden bereits Videosingles zu den Titeln „Bana Ne“, „Kommunikation“, „Mon Ami“, „Sauba“, „Bunte Farben“und„Entourage“ ausgekoppelt. Als Featuregäste sind Levo183, Miami Yacine, Nimo, Ezhel und Xatar auf dem Album vertreten.

1 KOMMENTAR

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here