Ahmad Amin & The Cratez – Lionel (prod. The Cratez)

The Cratez veröffentlichen mit „Lionel“ die nächste Single aus ihrem kommenden Produzentenalbum „Nonstop“, welches bisher noch kein Releasedate besitzt.

Vocals gibt es dieses Mal von Ahmad Amin, dem ersten Signing auf Raf Camoras Label „Andere Liga“. Ahmad Amin schlägt soundtechnisch in dieselbe Kerbe wie sein Labelchef und möchte zukünftig sicher einen ähnlichen Status wie Raf Camora selbst genießen.

Rappe über Modemarken
Rappe über Audemars
Weil ich nie Kohle hatte
Immer so pleite war

„Lionel“ ist bereits die fünfte Single aus dem Sampler von The Cratez. Zuvor wurden schon „Honda Civic“, „Skifahren“, „Maschine“ und „Himmel grau“ ausgekoppelt. Ahmad Amin war erstmals auf dem letzten Album „Zenit RR“ von Raf Camora zu hören.

1 KOMMENTAR

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here