Lakmann – Illustrierte (prod. Rooq)

Lakmann ist zurück und veröffentlicht mit „Illustrierte“ die erste Single aus seinem neuen Album. Die Mischung aus persönlichen und szenekritischen Lines versprüht das typische Lakmann-Flair, während der entspannte Beat seines langjährigen Partners Rooq, sich hervorragend in das Konzept einfügt.

„Wer ich bin und was ich alles mag,
hab ich euch schon tausend mal gesagt,
falls mich keiner hört und sieht was geht,
weil ich in keiner Illustrierten steh.“

Das Album wird in Anspielung an Jay-Zs Debütalbum „Reasonable Doubt“ auf den Namen „Reasonable Kraut“ hören. Bisher ist noch kein Releasedatum bekannt. Bereits in der vergangenen Woche wurde die Audiosingle „Hussellaa“ veröffentlicht. Lakmanns letztes Soloalbum „Fear of a wack Planet“ erschien 2017. In der Zwischenzeit wurde 2019 das neue Witten Untouchable-Album „Trinity“ releast.

Die älteren Fans können sich zusätzlich auf einen Live-Auftritt von Creutzfeld & Jakob am 16. Oktober in Berlin freuen, bei dem Lakmann und Flipstar erstmals seit vielen Jahren wieder gemeinsam auf der Bühne stehen werden.

1 KOMMENTAR

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here