B-Tight feat. Ferris MC, Swiss & Tamas – Keine Gefangenen (prod. B-Tight)

B-Tight veröffentlicht seine neue Videosingle namens „Keine Gefangenen“. Unterstützung erhält er dabei von Ferris MC, Swiss und Tamas. Die vier Rapper grenzen sich von der aktuellen Szene ab und representen weiterhin ihren eigenen Style. Für den Beat ist B-Tight, wie schon bei den vorherigen Singles, selbst verantwortlich.

Kann schon sein, dass wir Panne sind,
aber scheinbar sind alle blind.
Wir sind nicht allein, nur weil wir anders sind.
Wir ziehen durch, wir machen keine Gefangenen.

„Keine Gefangenen“ ist bereits die sechste Auskopplung aus seinem kommenden Album „Bobby Dick“, welches am 20. März erscheinen soll. Zuvor wurden bereits „Mach ma!“, „Marionetten“, „Ehre wem Ehre gebührt“, „Mein*e Freund*in“ und „Wenn ich rappe“ veröffentlicht.

Bobby Dick (Ltd. Fanbox)
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Jetzt Paul (Groove Attack) (Herausgeber)

2 KOMMENTARE

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here