Kilomatik & Marlo – Desert Eagle (prod. Tengo)

Kilomatik & Marlo veröffentlichen ihre neue Single „Desert Eagle“, bei der gewohnt harter Straßenrap auf einem brachialen Beat von Tengo serviert wird.

Die beiden Rapper stehen bei Massivs Label Qualität’er Music unter Vertrag und waren zuletzt auf dem gemeinsamen Song „Vollgas“ mit Ramo zu hören. Bereits dort stellte das neue Signing Kilomatik seine Qualitäten unter Beweis und konnte unterstreichen, wie gut er mit den anderen Artists harmoniert.

Labelchef Massiv macht mit Qualität’er Music bislang sehr viel richtig, was bei uns schon in einem Beitrag besprochen wurde. Außerdem kündigte Ramo gestern sein erstes Tape namens „Digital Kokain“ an, welches die Wartezeit auf sein Soloalbum verkürzen soll.

1 KOMMENTAR

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here