Fler – Grind (prod. Simes)

Fler veröffentlicht die Video-Single „Grind”. Laut Fler soll es die erste Single seines kommenden Albums „Atlantis” sein. Ob der Song schlussendlich wirklich auf dem Album landen wird, ist fraglich. Denn im Oktober letzten Jahres brachte Flizzy bereits die Single „Fame” raus, die als erste Single zu „Energy” angekündigt worden war. Energy wurde aber mittlerweile in „Atlantis” umbenannt und Fame wird darauf sehr wahrscheinlich nicht zu finden sein. Fler beherrscht den Album-verschieben-und-Titel-ändern-Grind wie kein anderer in Deutschland. Auch sonst behauptet Fler von sich, in Sachen Grind ganz vorne mitzuspielen:

“Das, was ich rappe in meinen Lines, ist, was die Straße denkt
Trage das Schicksal von diesen Rapper an meinem Handgelenk”

Letzten Freitag war Fler auf dem Song „Public Enemies“ mit seinen alten Bekannten Farid Bang und Kollegah zu hören gewesen.

Atlantis (Ltd. Bundle / Colucci Sweatshirt Gr. XXL)
  • Audio-CD – Hörbuch
  • MASKULIN (Universal Music) (Herausgeber)

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here