Danny111 & TaiMO – Cripwalk (prod. ZMY DaBeat)

Danny111 veröffentlicht zusammen mit TaiMO den Song „Cripwalk“. Die Videoauskopplung erscheint pünktlich zur Veröffentlichung der „Jazda“-EP von Danny111. Die beiden erzählen auf einem klassischen Kopfnicker-Beat von der düsteren Stimmung, die ihre Gegend umgibt:

„Alle sind auf Steine und auf Crack
Bring was auf den Kiez und Peter raucht es weg
Paff paff, pass pass, mit den Jungs hier im Freigang
Klettert über’n Zau, mit den Frauen ab in’s Freibad“

Bereits im letzten Jahr hatte TaiMO auf Abiads Song „HUC“ bewiesen, dass er gute Feature-Parts abliefern kann.

4 KOMMENTARE

  1. Ich hatte wirklich große Angst, als ich hier drauf geklickt habe. Aber: Es war weitaus besser als vieles von dem, was hier sonst so gezeigt wird. Gefällt mir. Wo kommen die Jungs her? Gibt es da mehr Infos?

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here