Clep – Happy End (prod. Beatscraze & Till Sander)

Cleb veröffentlicht seine Single „Happy End”. Der erste Song von Clep im Jahr 2020 ist reichlich mit Autotune versüßt. Clep geht in den Lyrics mit der Illusion eines Happy Ends ins Gericht:

„Und jetzt ist dieser Tag nach dem Happy End
Von dem nie jemand sprach
Happy End, Happy End”

Im Oktober 2019 brachte Clep seine erste EP „Spiegelreflex“ raus, die mit den Videos zu „Blinder Passagier”, „Richtung Osten” und „Wie lang war ich weg” visuell unterstützt wurde.

Clep wurde zuerst durch Video-Battles auf den Plattformen VBT und JBB bekannt, damals noch als Cleptomatic. In den letzten Jahren konnte Clep bei den Battle-Rap-Turnieren DLLTLY und Toptier Takeover überzeugen. Das bekannteste Battle des Leipzigers ist das gegen Finch Asozial, wo Clep seinen Gegner nach allen Regeln der Kunst auseinander nahm.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here