Snippet: Miami Yacine – Welcome 2 Miami

Miami Yacine veröffentlicht über Instagram das Snippet zu seinem kommenden Album  „Welcome 2 Miami”, das am 29. Januar erscheinen soll. Mit den Songs  „Intro Résumé”, „Hayabusa”, „Alessandra Ambrosio” und „Gang Gang” gibt es bereits vier Videoauskopplungen zum neuen Album des KMN-Rappers.

Die Promo-Phase zu „Welcome 2 Miami” wurde am 21. August mit der Veröffentlichung von „Intro Résumé” eröffnet.  Wie man es von Miami Yacine gewohnt ist, ziehen sich die musikalischen Beats und der Einsatz von Autotune wie ein roter Faden durch das 13 Tracks starke Album. Mit Azet, Capital Bra, Nash und Sfera Ebbasta sind auf „Welcome 2 Miami” vier Featuregäste vertreten.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Kurzer Einblick in die Songs von meinem 2. Album Welcome 2 Miami, das am 29.01.2020 erscheint. Bestellt euch alle das Bundle vor 🔥🔥🔥 #welcome2miami

Ein Beitrag geteilt von Miami Yacine (@miamiyacine44) am

1 KOMMENTAR

  1. Wäre schön, wenn er dann gleich in Miami bleibt. Vielleicht hat Booba ja noch ein Zimmer übrig – der wohnt da doch auch. Bussi.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here