Eno & Nimo – Kommunikation (prod. Iceberg)

Eno und Nimo veröffentlichen die Single „Kommunikation“. Auf einem sommerlichen Beat, der von Iceberg produziert wurde, rappen die beiden nicht allzu anspruchsvolle Texte:

„Sie sagt hallo, hallo, hallo
Warum gehst du nicht an dein Phone, dein Phone
Was los, warum hör‘ ich von dir kein Ton, kein Ton, kein Ton
Wo ist die Kommunikation“

Auf den ersten Blick scheint die musikalische Zusammenarbeit etwas verwunderlich, da der Alles-oder-Nix-Rapper und das 385ideal-Signing vor einigen Monaten noch Beef miteinander hatten. Man hatte sich gegenseitig vorgeworfen, sich bei anderen Künstlern zu bedienen, sei es in Form von Ghostwriting oder dem bloßen Kopieren von Songs. Zwischen den beiden Künstlern ist aber mittlerweile wieder alles im Lot und man macht lieber Musik zusammen als sich zu bekriegen. Die Kommunikation scheint also mittlerweile zu stimmen zwischen den beiden.

Nimo konnte sich im Dezember mit seiner Single „Kein Schlaf“ feat. Hava den ersten Platz der Deutschen Single-Charts sichern. Am 20. Dezember kam sein Album „Nimoriginal“ raus. Enos letzter Output war „Mon Ami“ mit dem Rapper Ezhel.

Enos kommendes Album wird „Bonität“ heißen und voraussichtlich am 14. Februar erscheinen.

Bonität Box
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Alles Oder Nix Records / Chapter ONE (Universal Music) (Herausgeber)

1 KOMMENTAR

  1. „Auf einem sommerlichen Beat, der von Iceberg produziert wurde, rappen die beiden nicht allzu anspruchsvolle Texte (…)“

    Gut, das Gegenteil wäre eine Nachricht gewesen. Bussi.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here