Bass Sultan Hengzt – Ehrenhengzt (prod. Raymatic & Zinobeatz)[Video]

Bass Sultan Hengzt ist zurück! Mit „Ehrenhengzt“ veröffentlicht er nach „Die Schöne & das Speed“ den zweiten Track seines kommenden Albums „Bester Mann“.

„Ehrenhengzte“ sind für Bass Sultan Männer, die etwas erreicht haben. Dabei ist egal woher das Geld kommt, wichtig ist nur, dass die Rolex glänzt. Der Beat dazu stammt von Raymatic und Zinobeatz, der auch schon für Kurdo und Azet produziert hat.

Das Release-Datum von „Bester Mann“ wurde verschoben, es wird nun am 7. Dezember erscheinen.

Bester Mann
  • Herausgeber: No Limits (Soulfood)

1 KOMMENTAR

  1. einmal ein Hurensohn. immer ein Hurensohn!! Das ist der kleine Fabio, jetzt hat er ja auch ne Nubitte geschwängert und macht auf stolzer Gater, dieser kleine Bastard

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here