Bonez MC & RAF Camora – Risiko (prod. X-Plosive & The Cratez) [Video]

Bonez MC und RAF Camora droppen mit „Risiko“ einen neuen Song ihres kommenden Albums „Palmen aus Plastik 2“. Der Beat wurde zusammen von X-Plosive und The Cratez produziert.

„So viele Waffen in Videoclips ziehen manchmal Pobleme mit sich / Mann, wir legen halt Wert auf Authentik, einhundertprozentig, sonst geht es doch nicht“

„So viel Codein hat mich bis jetzt nicht umgebracht / aber bleibe ich morgen früh liegen, dann hab‘ ich das Beste draus gemacht“.

Bonez und RAF sind sich ihrem exzessiven Lifestyle und dem damit verbundenen Risiko bewusst, dennoch wollen sie sich davon nicht stoppen lassen.

Regie zu dem beeindruckenden Musikvideo führte Shaho Casado. Imposante Landschaftsaufnahmen während Bonez und RAF performen, ein wunderschönes Color Grading und neben Affen und Zebras dürfen die Krokos natürlich auch nicht fehlen.

Zuletzt veröffentlichten die beiden den Song „500 PS“. Ihr Kollabo-Album „Palmen aus Plastik 2“ erscheint am 5. Oktober.

Palmen aus Plastik 2 (Limitierte Fanbox)
  • RAF Camora Bonez MC, Palmen aus Plastik 2 (Limitierte Fanbox)
  • Vertigo Berlin
  • Audio CD

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here