Rapland: Gzuz schlägt zurück (Parodie) [Video]

Es gibt neue Geschichten aus dem Rapland. In der vierten, fast elf minütigen Folge des Cartoons werden so einige Geheimnisse der jüngeren Rapgeschichte aufgeklärt.

Zum einen dürfen wir den epischen Kampf zwischen GZUZ und einer Sprechanlage beiwohnen. Danach erfahren wir von Bushidos diabolischen Masterplan, Kollegah und Farid endgültig aus dem Geschäft zu drängen. Zwischendrin ist noch weitaus mehr an anderem verrückten Scheiß zu sehen und schlussendlich dürfen wir dem entscheidendem Faustkampf zwischen Sonny Black und dem Boss beiwohnen. Episch.

Rapland spaltet ja ein wenig die Gemüter. Die einen finden es witzig, die anderen halten es für schlicht grauenhaft. Man kann wohl sagen, dass es seine hellen und seine dunklen Momente hat.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here