Joey Bargeld feat. Bonez MC – Pusher (prod. KitschKrieg) [Video]

Joey Bargeld veröffentlicht seinen neuen Song „Pusher“. Laut der hitverdächtigen Hook verdingt sich so ziemlich jeder in seinem Umfeld mit illegalen Geschäften.

Dabei gibt es geballte Power aus dem Norden auf die Ohren, denn der Hamburger Joey Bargeld hat sich 187-Oberhaupt Bonez MC mit auf den Song geholt. Produziert wurde das gute Stück natürlich von KitschKrieg.

Das bisherige Meisterstück von Joey Bargeld war der Song „Zeitboy“ zusammen mit der ebenfalls aus Hamburg kommenden Haiyti. Zuletzt war der Newcomer mit seinem Track „Bargeld“ am Start.

Unsere Mitarbeiterin Celine hat Joey im Sommer zu einem interessanten Interview getroffen.

Interview mit Joey Bargeld und KitschKrieg: „Das ist keine Internet-, sondern Livemusik“

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here