Disslike mit Xavier Naidoo [Video]

Ironisch ist es ja schon, dass die Disslike-Folge mit Xavier Naidoo gerade jetzt erscheint. Falls es jemand nicht mitbekommen hat: Der Sänger steht gerade wegen des reichlich platten Songs „Marionetten“ seiner Band Söhne Mannheims in der Kritik.

Das kommt in der vermutlich schon vor der Veröffentlichung des Songs gedrehten Folge natürlich nicht zum Tragen. Überhaupt war die Redaktion dieses Mal auffällig gnädig bei der Auswahl der Kommentare – ob da am Ende eine Verschwörung dahintersteckt?!

1 KOMMENTAR

  1. Moin moinxaveierNaidoo ich wollte dir einfach mal sagen dass ich deine Musik ganz toll finde du berührst mich jedes Mal immer wieder und was die andere jetzt über dich labern so wie dieser komische Typ da der braucht nur ein neues Opfer oder drüber reden kann ich würde mich sehr freuen wenn du mal nach Aurich nach Ostfriesland kommen würdest ein Konzert zu geben oder für die Behinderte Werkstatt Wiesmoor wie aber wir sind nämlich in der Behindertenwerkstatt das wäre auch toll wenn du einfach mal kommen würdest und einfach mal ein Konzert geben würdest ich hoffe du meldest dich aus auf diese Antwort mal zurück wäre sehr nett

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here