$€¥ – Kopfticker Special (FleX FM Cypher)

Dollar, Euro, Yen oder einfach nur Sey sorgt in der schon 15. FleX FM Cypher für nickende Köpfe! Auf „Back to Back“ von Big L und Jay Z – bereits 95 zerpflückten die beiden den Beat in der Stretch & Bobbito Radioshow – spittet er mit einem überchilligen Flow und wird dabei voller Lust und Spaß von seiner Gang unterstützt – außerdem beweist er lyrische Finesse.

Der „Dopeboy aus Mainz“ erwähnt auch seinen Kopfticker-Labelboss Xatar positiv und humorvoll in der Cypher: „Leute fragen nach Xatar – was soll ich sagen? Ich mag ihn. Er gab mir ein Stück von seinem Mantel – Sankt Martin“.

Außerdem rappt er Lines über sich, sein Leben und seine „Jungs von der Straße“. Anders gesagt: „Ist das Ding zu einem Prozent machbar, Homie, sind wir down.“

Noch scheint nichts darüber bekannt zu sein, ob- und wann ein Release von Sey ansteht, aber was feststeht ist, dass wir uns sehr darauf freuen dürfen, wenn es so weit ist!