NBA 2k21 Soundtrack mit uA Pop Smoke, Travis Scott, Juice WRLD, Lil Baby, Roddy Rich, Stormzy uvm.

Nachdem vor einigen Wochen bereits die Cover-Athleten für das neue NBA 2K21 enthüllt wurden, gibt es nun die ersten Informationen zum Soundtrack. Hier wird es für Rapfans besonders interessant, da das Aufgebot einem Who’s Who der amerikanischen und englischen Rapszene gleicht. Mit dabei sind unter anderem Travis Scott, The Weeknd, Juice WRLD, Lil Baby, Roddy Rich und Stormzy.

Außerdem wird es zwei neue Songs des Cover-Athleten Damian Lillard geben, der seit mehreren Jahren unter dem Künstlernamen „Dame D.O.L.L.A.“ als Rapper agiert. „Allein auf dem Cover zu sein, bedeutet mir schon viel, aber auf dem Cover zu sein und auch noch meine eigene Musik ins Spiel einzubringen, das ist ein riesengroßer Erfolg für mich“, freut sich Lillard über die Auszeichnung.

NBA 2K21 für die aktuelle Konsolengeneration wird am Releasetag mit 52 Songs veröffentlicht. Die Fans können sich den Soundtrack schon heute auf Spotify holen. Weitere Songs werden zu NBA 2K21 für die nächste Konsolengeneration hinzugefügt, sodass das Spiel bei Veröffentlichung insgesamt 202 Tracks enthalten wird. Auch nach der Veröffentlichung wird der Soundtrack der Next-Gen-Version laufend um neue Songs aus den Genres Hip-Hop, R&B, Electronic, Pop und Rock erweitert.

NBA 2K21 erscheint weltweit für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch, Windows PC und Google Stadia am 4. September 2020. Außerdem wird NBA 2K21 im Weihnachtsgeschäft für PlayStation 5 und Xbox Series X als Veröffentlichungstitel erhältlich sein.

Wenn du eine der begehrten Mamba Forever Editionen mit Kobe Bryant auf dem Cover gewinnen möchtest, schick uns bis zum 31. August eine E-Mail mit deinem Namen und deiner vollständigen Anschrift unter dem Betreff „2k21“ an win@rap.de.