Summer Cem sagt „Maximum 2“-Kollaboalbum mit KC Rebell ab

Wie Summer Cem soeben in einem Statement bekannt gab, wird das Album „Maximum 2“ mit KC Rebell nicht erscheinen. Als Grund dafür gab er die Corona-Problematik und „andere Sachen hinter den Kulissen“ an. Zuvor hatten Summer und KC mehrfach Andeutungen gemacht, dass „Maximum 2“ im Sommer erscheinen würde. Auch eine gemeinsame Tour war schon geplant.

Der erste Teil wurde 2017 veröffentlicht und war für beide Rapper ein großer Erfolg. Songs wie „Nicht jetzt“ und „Murcielago“ waren wegweisend für die neue musikalische Richtung, die Summer Cem und KC Rebell auch nach dem Album weiterverfolgten. Die nächsten Wochen werden zeigen, ob es um eine endgültige Absage handelt. Womöglich wird das Album auch nur unter einem anderen Namen erscheinen und die Promophase steht kurz bevor.

View this post on Instagram

Wichtig !!!

A post shared by Summer Cem (@summercem) on