Kool Savas kündigt Boom Bap-Album für nächstes Jahr an

Kool Savas hat für das nächste Jahr ein Album angekündigt, welches die Herzen aller Oldschool-Heads höher schlagen lassen wird. Er gab in einer Instagram-Fragerunde bekannt, dass für 2021 ein Boom Bap-Album geplant sei.

Es wird spannend zu beobachten sein, wie genau sich diese Ankündigung in der Musik niederschlägt. Savas hat sich auch in den letzten Jahren kaum von modernen Trends beeinflussen lassen und konsequent seinen eigenen Soundentwurf verfolgt. Der Boom Bap-Sound erlebte in den späten 80ern und 90ern seine Hochphase. Es scheint so, als ob Savas für das neue Album also seine oftmals eher hektischen Beats gegen einen wärmeren, samplelastigen Sound der Golden Era eintauschen würde.

Derzeit gibt es noch keine genaueren Informationen zum Titel oder Releasedate. Savas‘ letztes Album „KKS“ erschien vor über einem Jahr und wurde von den rap.de-Lesern zum Album des Jahres gekürt.

2 KOMMENTARE

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here