splash! Late Night: Der Podcast mit Alex, Skinny & Benji – Folge 3

Nachdem „splash! Late Night“ vor zwei Wochen Premiere feierte, gibt es diesen Freitag die dritte Folge auf die Ohren. Mit dabei sind wieder unser Chefredakteur Skinny, unser Lieblingsmoderator Alex Barbian und Benji vom Melt!-Booking-Team. Eigentlich sollte es sich bei dem Format um eine richtige Late Night Show handeln, aufgrund der aktuellen Situation erscheint die Show nun aber vorerst als Podcast.

In der neuen Folge werden die Promophasen von Rappern etwas intensiver beleuchtet und mögliche Auswirkungen betrachtet. Außerdem haben sich die Jungs die Tracks „Mercy“, der dieses Jahr sein achtjähriges Jubiläum feierte und „Free O.G.“ vorgeknöpft und darüber debattieren, wer den jeweils besten Part abgeliefert hat. In dem Format „Playlist oder Tonne“ wurden in dieser Woche die neuen Songs von Brudi030, Headie One, Kasimir1441, Rico Nasty & Samra besprochen.