splash! Late Night: Der Podcast mit Alex, Skinny & Benji – Folge 2

Nachdem „splash! Late Night“ in der letzten Woche Premiere feierte, gibt es diesen Freitag die zweite Folge auf die Ohren. Mit dabei sind wieder unser Chefredakteur Skinny, unser Lieblingsmoderator Alex Barbian und Benji vom Melt!-Booking-Team. Eigentlich sollte es sich bei dem Format um eine richtige Late Night Show handeln, aufgrund der aktuellen Situation erscheint die Show nun aber vorerst als Podcast.

In der neuen Folge dreht sich vieles um die Frage, inwiefern man einen Künstler als Privatperson von seiner Kunst trennen kann; eine Debatte, die durch die Diskussion um Xavier Naidoo erneut in den Fokus gerückt wurde. Außerdem wird natürlich auch wieder neue Musik besprochen: Unter anderem der Spendensong für Hanau, Drake, Yung Kafa & Kücüki Efend und Travis Scott sind Thema.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here